Beschwörerzauber und Arkanzauber

Probleme mit einer Karte oder Mechanik? Hier gibt es wohl möglich eine Lösung.
MrBlacky
Beiträge: 1
Registriert: Do Okt 06, 2016 9:03 pm

Beschwörerzauber und Arkanzauber

Beitragvon MrBlacky » Do Okt 06, 2016 9:14 pm

Hey zusammen :) ich wollte mal fragen was denn ein Beschwörerzauber bzw ein Arkanzauber ist, weil ich habe mir das Aufstieg der Elfen deck geholt, da ist der Zauber (spruch) Zweistufiger Zauber drinn. Der effekt besagt:"Neutralisiere einen Arkanzauber oder Beschwörungszauber deiner Wahl, falls sein Beherrscher nicht 1 bezahlt".

Da habe ich halt die Frage: Was gilt unter Arkanzauber bzw Beschwörungszauber? Ist das wie bei Magic, das alle sprüche usw als Arkanzauber gelten und jedes monster das man spielt, ein Beschwörungszauber ist? Würde ich über eine Antwort sehr freuen und danke im vorraus :)

Zurück zu „FoW Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Werbung