[WLG] Weekly Latenight Gaming

Themen rund um Force of Will Events gehören hier rein.
Benutzeravatar
Grim
Site Admin
Beiträge: 10
Registriert: Mo Okt 05, 2015 12:23 am
Kontaktdaten:

[WLG] Weekly Latenight Gaming

Beitragvon Grim » Mi Okt 07, 2015 7:23 pm

Da sich die offiziellen 3 Runden FoW Matches immer mehr zu Arbeit entwickeln in ihrer Länge und ein paar Leute mich am Planet schon angesprochen hatten auf Treffen in der Woche, Abends möchte ich das Forum mal nutzen um abzuchecken wer daran Interesse hätte. Leider hat der Planet aber nur bis 1830 auf, das ist für viele unter uns leider nicht lang genug um es mit den eigenen Arbeitszeiten in Einklang zu bringen.

Eine Location könnte ich u.U. bereitstellen, als Zeitfenster würde ich Mittwoch-Abends von 2000 bis open End veranschlagen.

Besteht da Interesse? :?:

Medaurus
Beiträge: 1
Registriert: Mi Okt 07, 2015 11:45 am

Re: [WLG] Weekly Latenight Gaming

Beitragvon Medaurus » Mi Okt 07, 2015 10:55 pm

Haha, das könnte für mich etwas sehr schwierig werden, da ich nach Rheine ja eine ziemlich lange anreise habe (108km ist nicht gerade schnell zu bewältigen, und ich denke jeder weiß wie bescheiden nachts Züge fahren ;)) d.h. für mich wäre es quasi nur möglich wenn ich eine Übernachtungsmöglichkeit hätte, was nicht immer gegeben ist, und sonst wäre Freitags eig. besser, da dann ja auch wochenende ist, d.h. kein Stress zur Uni etc zu kommen..

Benutzeravatar
Grim
Site Admin
Beiträge: 10
Registriert: Mo Okt 05, 2015 12:23 am
Kontaktdaten:

Re: [WLG] Weekly Latenight Gaming

Beitragvon Grim » Do Okt 08, 2015 6:40 pm

Freitags müsste man sehen wie der "Andrang" so ist ;)

Benutzeravatar
Grim
Site Admin
Beiträge: 10
Registriert: Mo Okt 05, 2015 12:23 am
Kontaktdaten:

Re: [WLG] Weekly Latenight Gaming

Beitragvon Grim » So Okt 11, 2015 2:14 pm

Ich habe gestern am Turnier von mehreren Leuten gehört das sie tatsächlich den Freitag favorisieren. Für mich grundsätzlich kein Problem, aber es bleibt die Frage nach der Personenanzahl.


Zurück zu „FoW Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Werbung