Dracula vs. Helsing

Probleme mit einer Karte oder Mechanik? Hier gibt es wohl möglich eine Lösung.
ikke
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 20, 2016 7:37 am

Dracula vs. Helsing

Beitragvon ikke » Mo Feb 01, 2016 2:22 pm

Hi,

Frage: wird Dracula zu einem Astralherrscher, wenn er als ziel Helsings Ankunftfähigkeit ausgewählt wird???
Finde das aus dem Grund zum Diskutieren, das sie die Fähigkeiten nur bis zum Ende des Spielzuges blockt...wir würden uns sehr über eine Antwort oder ein Video freuen.

LG Ikke

Benutzeravatar
ShinyLu
Beiträge: 4
Registriert: So Dez 06, 2015 12:17 am

Re: Dracula vs. Helsing

Beitragvon ShinyLu » Mi Feb 03, 2016 12:48 am

Dracula wird dann zum Astral, da er bei der zerstörung keine Effekte hatte.
man kann es fast so eher sagen das er seine Effekte erst zubeginn des nächsten zuges eigendlich wiederbekommen würde, aber er wird von Helsing ja auch noch vor beginn des nächsten zuges zerstört.

Sorry wenn mal keiner hier etwas schreibt, momentan sind entweder alle beschäftig oder haben schon dieses Forum vergessen^^
aus Spaß zu spielen ist das beste

ikke
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 20, 2016 7:37 am

Re: Dracula vs. Helsing

Beitragvon ikke » Mi Feb 03, 2016 7:40 am

Hey,

danke für die Antwort, is zwar nicht die, die ich mir gewünscht hätte...aber damit muss man leben.


Zurück zu „FoW Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Werbung