Karten kontrollieren

Probleme mit einer Karte oder Mechanik? Hier gibt es wohl möglich eine Lösung.
ikke
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 20, 2016 7:37 am

Karten kontrollieren

Beitragvon ikke » Mi Jan 20, 2016 7:43 am

Moin Moin,

erstmal Lob, tolle Seite. Zu meiner Frage: Spiele ich einen Resonator unter eine Karte meines Gegners spiele, kontrolliere ich diese Karte dann.
z.B.: Ich spiele "Schwarzer Vampiersarg" unter eine nicht Vampirkreatur, kontrolliere ich diese dann. Könnte ich dann diese Karte verbannen???

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

LG

Benutzeravatar
Grim
Site Admin
Beiträge: 10
Registriert: Mo Okt 05, 2015 12:23 am
Kontaktdaten:

Re: Karten kontrollieren

Beitragvon Grim » Sa Feb 13, 2016 1:45 am

Entschuldige die späte Antwort,

du kontrollierst nur Karten die auf deiner Feldseite liegen. Deswegen werden Zusätze, auch wenn du sie auf gegnerische Resonatoren spielst, auf deine Spielfeldseite gelegt.
Im Umkehrschluss bedeutet das aber, das du nur Resonatoren kontrollierst die auf deiner Spielfeldseite liegen ;). Mit allen Vor und Nachteilen.


Zurück zu „FoW Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Werbung