Priorität

Probleme mit einer Karte oder Mechanik? Hier gibt es wohl möglich eine Lösung.
Sulpher
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 28, 2016 11:56 pm

Priorität

Beitragvon Sulpher » So Mai 29, 2016 12:10 am

Hallo ich hab gerade angefangen das Spiel zu spielen und steige einfach nicht ber sache mit der Priorität durch. Ich hab etliches gelesen und verstehe es einfach nicht nirgends finde ich das mal einfach und verständlich erklärt. Ich habe z.B Valentina princess of love, soviel ich gelesen habe kann ich ihren effekt auch im gegnerischen zug aktivieren, aber nur wenn ich die Priorität habe. Ich habe doch nur Priorität wenn der Gegner nichts mehr an die Kette anketten möchte, ich kann doch aber nur sofort zauber und vorberitungszauber anketten. Was kann man denn nun wann anketten im gegnerischen zug. Wann kann ich was an eine beschwörung anketten

Zurück zu „FoW Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Werbung